Freitag, 29. Februar 2008

Verschwörungstheoretiker und Truther

Hab grad folgendes gefunden. Wahnsinn sind die letzten Zeilen - da hat sich jemand viel Mühe gemacht - aber genau das sind doch die Dinge, die an den Haaren herbei gezogen sind und der Grund dafür daß ein Truther als lächerlich hergestellt wird!

Ein Truther behauptet nicht, die Wahrheit zu kennen. Er stellt auch keine Theorien auf - er stellt einfach nur Fragen! Er macht keine Antworten oder bastelt sich was zurech - er will einfach nur seine Fragen stellen und sie beantwortet haben!

Verschwörungstheoretiker und Truther sind nicht das Selbe!

Hier mal eine richtige Verschwörungstheorie:

New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein.

Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Das sind Verschwörungen - das ist aus den Fingernägeln gezogen und macht die Suche nach der Wahrheit lächerlich - wenngleich das Ding mit dem Worddokument beendruckend ist, hat das alles nichts mit der Wahrheitsfindung zu tun!

Also: Wenn Sie sich nicht lächerlich machen wollen, soltlen Sie Fragen stellen - keine Zahlenspiele aufstellen!

Hier werden Nahrungsmittel verbrannt!

Wo soll das hin führen? Aus wertvollen Lebensmitteln wird Treibstoff erzeugt. Die Preiste für Lebensmittel steigen ins Unermessliche, immer mehr Menschen können sich damit Lebensmittel nicht mehr leisten. Arme Länder müssen zusehen, wie die Menschen verhungern und wir werfen Nahrungsmittel in den Tank!

Steckt da Preistreiberei dahinter? Was ist der Grund dafür daß man zum Treibstoff Ethanol dazu mischen muß, das zusätzlich dem Motor nachweislichen Schaden zufügt?

Das ganze führt zu höheren Nahrungsmittelpreisen während der Rohölpreis weiter steigt und fördert den Absatz neuer Fahrzeuge weil die Alten schneller kaputt sind.

Alles selbstverständlich auf Kosten der Menschen, die sich die Nahrungsmittel deshalb nicht mehr leisten können. Hier wird gemordet und alle schauen zu!


video


Ist das unsere Zukunft? Ist das die Weltregierung, die uns in die Zukunft bringen soll? Ich mach mir da ernsthafte Gedanken. Was hier abgeht ist verrückt. Quelle: www.alles-schallundrauch.blogspot.com

Sonntag, 24. Februar 2008

Operationen unter falscher Flagge - false flag operations

Operationen unter falscher Flagge - was ist das?

Es bedeutet daß jemand eine Tat begeht und die Spuren so legt, daß jeder glaubt, es sei jemand Anderes gewesen.

Als am 11. September 4 Flugzeuge entführt worden sind, sollte die Masse der Menschheit glauben, daß dies von ein paar Terroristen mit Teppichmesser gemacht worden sein sollte.

Ein Afghanischer Höhlenbewohner soll das beste Verteidigungssystem er Welt mit Teppichmesser überlistet haben? Ein Hobbypilot, der nicht mal eine Chessna fliegen kann, soll eine riesige Boing bei höchster Alarmstufe im ganzen Land eine Stunde lang durch die Gegend geflogen haben und anschließend in das best bewachteste und beschützte Gebäude der Welt hineingesteuert haben - in einer Genauigkeit, die für die besten Piloten der Welt eine echte Herausforderung wäre.....

Hier wurde eine Operation unter falscher Flagge durchgeführt. Ich selber weiß nicht, wer der Täter ist - ich weiß nur daß es keine Araber waren!

Ich sehe nur eines auf dieser Welt: um 1930 hat ein kleiner Österreicher alles gemacht, damit die Bevölkerung die Juden nicht mehr mögen.
Heute macht man das Selbe mit den Moslems....
Die Frage lautet: Würdest Du es bemerken, wenn sich der 2. Weltkrieg wiederholen würde?
Warum merkst Du denn noch nichts?

Hier noch ein interessantes Video:


Je mehr man sich mit dem Thema auseinander setzt, je wütender wird man.

Mein Tipp: Gib die Infos weiter und sag es den Menschen. Zeig Ihnen die Videos damit immer mehr Menschen darüber nachdenken und aufhören, alles zu glauben, was die Medien sagen, ABER: Genieße JEDEN Tag! Genieße die Zeit im Urlaub, mit Deiner Familie, mit Deinen Freunden und mit denen Hobbys.

Ich behaupte mal, daß Sie und ich heute und morgen nichts dagegen machen können. Wir können nur jeden tag genießen, gut leben und gut zu anderen Menschen sein. Wir müssen im kleinen Rahmen anfangen, diesen Machenschaften aus dem Weg zu gehen!

Nun wünsch ich Ihnen einen wunderschönen Tag den Sie hoffentlich richtig genießen können!

Montag, 18. Februar 2008

Alex Jones - Terrorstorm - Verschwörungstheorie oder nicht?

Als ich Alex Jones das erste mal gesehen habe dachte ich mir daß er recht hat. Dann habe ich weitere Filme von ihm gesehen und hab mir gedacht daß er einfach maßlos übertreibt und heute denke ich daß er in manchen Dingen recht hat. Man darf nicht alles für bare Münze nehmen, aber seine Ansätze sind schon sehr beeindruckend.

Terrorstorm ist sein bestes und aufwendigstes Video. Diese Ausgabe wurde sehr gut synkronisiert und es ist sozusagen die Steigerungsform von Loose Change (nicht qualitativ sondern inhaltlich).



Vielleicht sollte man ihn nicht an allen Stellen zu ernst nehmen, aber zumindest sollte man über seine Ansätze nachdenken! Ich bin der Meinung daß er es schafft, Zusammenhänge besser zu verstehen und daß man sich auf jeden Fall damit beschäftigen sollte.

Loose Change - Was war am 11. September 2001 los?

Glauben Sie immer noch daß ein afghanischer Hölenbewohner das am besten bewachteste Gebäude der Welt mit ein paar Teppichmesser und einem Flugzeug bombardieren kann, während im ganzen Land die höchste Alarmstufe galt oder daß drei Hochhäuser gerade in sich zusammen stürzen, obwohl nur 2 Flugzeuge hineingekracht sind?

Glauben Sie immer noch das, was Ihnen die Medien sagen? Hunderte Fragen wurden zu diesem Thema schon gestellt und es werden immer mehr. Einfache Fragen, wie:
Wo sind die Flugzeugteile vom Pentagon, warum ist gebäude 7 eingestürzt, obwohl noch nie ein Hochhaus wegen Feuer eingestürzt ist oder wie konnte sich an einem Tag 2 Flugzeuge in Luft auflösen?
Wie konnte Gebäude 7 einstürzen?
Warum ist an diesem Tag so viel schief gegangen?
Wie können Teppichmesserhelden so große Flugzeuge so gezielt steuern?
Hier könnten hunderte Fragen folgen.....

Loose Change ist optimal für jemand, der sich das erste mal mit solchen Fragen beschäftigt. Hier werden grundsätzliche Fragen gestellt, die verdeutlichen, daß es niemals so sein konnte, wie es gesagt wird. Was war wirklich los am 11. September? Wissen tut das niemand genau - fest steht nur: Es war nicht so wie es uns von den Medien gesagt wird!

Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich das folgende Video an:



Denken Sie einfach ein wenig darüber nach...

Ich sage folgendes: Nicht alles in diesem Video ist wirklich schlüssig. Mit Sicherheit sind diverse Infos auch schwammig und mißverständlich dargestellt. Ich bin mir sicher, daß beide Seiten übertreiben aber mit diesem Video und den Infos aus den Medien kann man eine eigene Meinung bilden und sich weiter informieren.....

Ich weiß heute daß ich den Medien nicht vertrauen kann und werde - ich weiß aber auch, daß ich vor Terror in der Form, wie er präsentiert keine Angst haben muß. Warum? Weil es ihn nicht gibt!

Wie funktioniert Geld?

Haben Sie sich schon gefragt, wo das ganze Geld auf der Welt herkommt? Ich meine... es wird immer mehr und mehr. Hat z.B. der Bau der Golden Gate Britge anfang des Jahrhunderst noch 25 Millionen Dollar gekostet, würde das selbe Projekt heute Milliarden verschlingen!

Wird Geld einfach gedruckt oder steht ein tatsächlicher Wert dahinter? Warum vertrauen wir so sehr auf die Papierscheinchen und Münzen? Wie lange kann so was gut gehen?

Haben Sie schon einmal über die "Inflationslüge" nachbedacht?
Jedes Jahr haben wir eine Inflation. Sagen wir 3%. Wäre heute das erste Jahr, würden Produkte also im Schnitt um 3% teurer werden. Im Folgejahr sind es auch wieder 3% - NUR: sind es wirklich 3%?
Selbstverständlich nicht, denn es sind 3% von 103%

Klingt nicht viel, denn es wären nur 0,09% aber wenn man das Spiel durchrechnet sprechen wir über Inflationsraten im 2 stelligen Bereich wenn man vom ursprünglichsten Basiswert ausgehen würde....

Schauen wir aber dazu einfach 1 Video an, die verdeutlichen, wie Geld funktioniert:

http://www.secret.tv/player_popup.php?id=4933751&movieid=4933754
( http://www.secret.tv/ - sehr empfehlenswerte Seite mit interessanten Themen)

HINWEIS: An dieser stelle waren vorher 3 Videos, die von Youtube leider runter genommen wurden - Inhaltlich ist dieser Film das Selbe. Danke für den Hinweis des Lesers...


Was sollen wir dazu noch sagen? Ich meine.. die darstellung ist einfach verständlich und klingt ganz logisch. Tatsächlich funktioniert es doch genau so und deshalb kann es sein, daß es immer mehr Geld auf der Welt gibt, obwohl wir wissen, daß es nicht auf Bäumen wachsen kann......

Können wir daran was ändern? Ja und Nein.... Theoretisch könnten wir uns vom System lösen und unabhängig machen, in dem wir Kreditkarten wegschmeißen, keine Kredite aufnehmen, nur konsumieren, was wir bezahlen können und so weiter.... Praktisch ist es heute fast unmöglich da man das System schon unterstützt, wenn man eine Mietwohnung bezieht, da diese ja auch fremdfinanziert wurde..... von Leasingauto und so weiter noch gar nicht gesprochen.

Und wer schafft es heute schon ohne fremde Hilfe so viel Geld zu verdienen, daß er ein Haus, ein Auto, eine Familie und ein "normales" Leben aus der Portokassa heraus zahlen kann?

Lustige Vorschläge, das System zu umgehen gibt es schon - ob sie praktisch anwendbar sind, sit fraglich - für mich ist es aber wichtig, daß die Information unter die Leute kommt!

Samstag, 16. Februar 2008

Der Abgang von Zinedine Zidane

Zweifellos eines der negativen Highlights der Fußball WM 2006 - der Abgang von Zinedine Zidane in seinem letzten Spiel seiner Karriere.

Der französische Spieler wurde 1972 in Marseille gebohren und wurde 3 mal zum Fußballer des Jahres ausgezeichnet und zählt zu den besten Spielern aller Zeiten. Mehr über ihn ist auf http://de.wikipedia.org/wiki/Zinedine_Zidane zu lesen.

Es ist absolut unverständlich, wie er sich so einen Abgang antun konnte. Er spielte gut 20 Jahre und in seinen letzten 15 Minuten dieser Ausraster....

Er hat damit nicht nur seinen Marktwert massiv hinunter gedrückt sondern auch sein Gesicht verloren. Auch wenn er sicher nicht arm sterben wird, hätte sein Abgang ein großes Fest werden können. So wurde es zu einem Trauerspiel.

Wir erinnern uns noch daran, wie er die rote Karte bekommen hat und sich in die Umkleidekabine verzogen hat. Einfach nur traurig. Dies ist aber ein Beispiel dafür, wie man mit einem einzigen Fehler - einem einzigen Moment der Unachtsamkeit sein Gesicht, sein Ansehen und seine Anerkennung verlieren kann.

Wo soll ich anfangen?

Meine Interessen sind vielfältig und die Themen sehr umfangreich....
Laufend kommen neue "Brandheiße" Themen hinzu und trotzdem soll es hier übersichtlich bleiben.

Ich werde einfach mal drauf los surfen und ein Thema suchen. Bis dahin werde ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Karina Freimann, was allerdings mein Künstlername ist. Ich will mit der Publikation meiner Meinung mein Privatleben nicht beeinflussen lassen.

Gerade bei haarigen Themen weiche ich so den Angriffen aus dem Internet aus. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist es Zeit, den Blog zu schließen. Wenn Dich das nicht stört, wirst Du hier meine Meinung lesen und wenn ich Dir einen Denkanstoß verpassen konnte, ist mein Ziel erreicht.

Ich bin Unternehmerin im Internet, was ich seit ca. 5 Jahren erfolgreich ausübe. Ich beobachte verschiedene Branchen und vor allem die vielen Einkommenswege, die im Internet propagiert werden. Ich bin glücklich verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Meine Meinung ist meistens abweichend von dem was man in der Zeitung liest oder was im Fernsehen kommt. Auch auf Meinungen von anonymen Forenposter lege ich keinen Wert, bevor ich es nicht geprüft habe - wobei mir in diesem Bereich die Network Branche ins Auge sticht!
Ich selber betreibe Networking in verschiedenen Bereichen, was jedoch nicht mein Hauptgeschäft ist.

Ich hoffe mich nun genug vorgestellt zu haben um privat zu bleiben und doch eine Vorstellung davon zu geben, wer hier schreibt. Fragen beantworte ich gerne - einfach Kommentar abgeben.