
Freitag, 29. Februar 2008
Verschwörungstheoretiker und Truther

Hier werden Nahrungsmittel verbrannt!
Steckt da Preistreiberei dahinter? Was ist der Grund dafür daß man zum Treibstoff Ethanol dazu mischen muß, das zusätzlich dem Motor nachweislichen Schaden zufügt?
Das ganze führt zu höheren Nahrungsmittelpreisen während der Rohölpreis weiter steigt und fördert den Absatz neuer Fahrzeuge weil die Alten schneller kaputt sind.
Alles selbstverständlich auf Kosten der Menschen, die sich die Nahrungsmittel deshalb nicht mehr leisten können. Hier wird gemordet und alle schauen zu!
Ist das unsere Zukunft? Ist das die Weltregierung, die uns in die Zukunft bringen soll? Ich mach mir da ernsthafte Gedanken. Was hier abgeht ist verrückt. Quelle: www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Sonntag, 24. Februar 2008
Operationen unter falscher Flagge - false flag operations
Es bedeutet daß jemand eine Tat begeht und die Spuren so legt, daß jeder glaubt, es sei jemand Anderes gewesen.
Als am 11. September 4 Flugzeuge entführt worden sind, sollte die Masse der Menschheit glauben, daß dies von ein paar Terroristen mit Teppichmesser gemacht worden sein sollte.
Ein Afghanischer Höhlenbewohner soll das beste Verteidigungssystem er Welt mit Teppichmesser überlistet haben? Ein Hobbypilot, der nicht mal eine Chessna fliegen kann, soll eine riesige Boing bei höchster Alarmstufe im ganzen Land eine Stunde lang durch die Gegend geflogen haben und anschließend in das best bewachteste und beschützte Gebäude der Welt hineingesteuert haben - in einer Genauigkeit, die für die besten Piloten der Welt eine echte Herausforderung wäre.....
Hier wurde eine Operation unter falscher Flagge durchgeführt. Ich selber weiß nicht, wer der Täter ist - ich weiß nur daß es keine Araber waren!
Ich sehe nur eines auf dieser Welt: um 1930 hat ein kleiner Österreicher alles gemacht, damit die Bevölkerung die Juden nicht mehr mögen.
Heute macht man das Selbe mit den Moslems....
Die Frage lautet: Würdest Du es bemerken, wenn sich der 2. Weltkrieg wiederholen würde?
Warum merkst Du denn noch nichts?
Hier noch ein interessantes Video:
Je mehr man sich mit dem Thema auseinander setzt, je wütender wird man.
Mein Tipp: Gib die Infos weiter und sag es den Menschen. Zeig Ihnen die Videos damit immer mehr Menschen darüber nachdenken und aufhören, alles zu glauben, was die Medien sagen, ABER: Genieße JEDEN Tag! Genieße die Zeit im Urlaub, mit Deiner Familie, mit Deinen Freunden und mit denen Hobbys.
Ich behaupte mal, daß Sie und ich heute und morgen nichts dagegen machen können. Wir können nur jeden tag genießen, gut leben und gut zu anderen Menschen sein. Wir müssen im kleinen Rahmen anfangen, diesen Machenschaften aus dem Weg zu gehen!
Nun wünsch ich Ihnen einen wunderschönen Tag den Sie hoffentlich richtig genießen können!
Montag, 18. Februar 2008
Alex Jones - Terrorstorm - Verschwörungstheorie oder nicht?
Terrorstorm ist sein bestes und aufwendigstes Video. Diese Ausgabe wurde sehr gut synkronisiert und es ist sozusagen die Steigerungsform von Loose Change (nicht qualitativ sondern inhaltlich).
Vielleicht sollte man ihn nicht an allen Stellen zu ernst nehmen, aber zumindest sollte man über seine Ansätze nachdenken! Ich bin der Meinung daß er es schafft, Zusammenhänge besser zu verstehen und daß man sich auf jeden Fall damit beschäftigen sollte.
Loose Change - Was war am 11. September 2001 los?
Glauben Sie immer noch das, was Ihnen die Medien sagen? Hunderte Fragen wurden zu diesem Thema schon gestellt und es werden immer mehr. Einfache Fragen, wie:
Wo sind die Flugzeugteile vom Pentagon, warum ist gebäude 7 eingestürzt, obwohl noch nie ein Hochhaus wegen Feuer eingestürzt ist oder wie konnte sich an einem Tag 2 Flugzeuge in Luft auflösen?
Wie konnte Gebäude 7 einstürzen?
Warum ist an diesem Tag so viel schief gegangen?
Wie können Teppichmesserhelden so große Flugzeuge so gezielt steuern?
Hier könnten hunderte Fragen folgen.....
Loose Change ist optimal für jemand, der sich das erste mal mit solchen Fragen beschäftigt. Hier werden grundsätzliche Fragen gestellt, die verdeutlichen, daß es niemals so sein konnte, wie es gesagt wird. Was war wirklich los am 11. September? Wissen tut das niemand genau - fest steht nur: Es war nicht so wie es uns von den Medien gesagt wird!
Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich das folgende Video an:
Wie funktioniert Geld?
Wird Geld einfach gedruckt oder steht ein tatsächlicher Wert dahinter? Warum vertrauen wir so sehr auf die Papierscheinchen und Münzen? Wie lange kann so was gut gehen?
Haben Sie schon einmal über die "Inflationslüge" nachbedacht?
Jedes Jahr haben wir eine Inflation. Sagen wir 3%. Wäre heute das erste Jahr, würden Produkte also im Schnitt um 3% teurer werden. Im Folgejahr sind es auch wieder 3% - NUR: sind es wirklich 3%?
Selbstverständlich nicht, denn es sind 3% von 103%
Klingt nicht viel, denn es wären nur 0,09% aber wenn man das Spiel durchrechnet sprechen wir über Inflationsraten im 2 stelligen Bereich wenn man vom ursprünglichsten Basiswert ausgehen würde....
Schauen wir aber dazu einfach 1 Video an, die verdeutlichen, wie Geld funktioniert:
http://www.secret.tv/player_popup.php?id=4933751&movieid=4933754
( http://www.secret.tv/ - sehr empfehlenswerte Seite mit interessanten Themen)
HINWEIS: An dieser stelle waren vorher 3 Videos, die von Youtube leider runter genommen wurden - Inhaltlich ist dieser Film das Selbe. Danke für den Hinweis des Lesers...
Was sollen wir dazu noch sagen? Ich meine.. die darstellung ist einfach verständlich und klingt ganz logisch. Tatsächlich funktioniert es doch genau so und deshalb kann es sein, daß es immer mehr Geld auf der Welt gibt, obwohl wir wissen, daß es nicht auf Bäumen wachsen kann......
Können wir daran was ändern? Ja und Nein.... Theoretisch könnten wir uns vom System lösen und unabhängig machen, in dem wir Kreditkarten wegschmeißen, keine Kredite aufnehmen, nur konsumieren, was wir bezahlen können und so weiter.... Praktisch ist es heute fast unmöglich da man das System schon unterstützt, wenn man eine Mietwohnung bezieht, da diese ja auch fremdfinanziert wurde..... von Leasingauto und so weiter noch gar nicht gesprochen.
Und wer schafft es heute schon ohne fremde Hilfe so viel Geld zu verdienen, daß er ein Haus, ein Auto, eine Familie und ein "normales" Leben aus der Portokassa heraus zahlen kann?
Lustige Vorschläge, das System zu umgehen gibt es schon - ob sie praktisch anwendbar sind, sit fraglich - für mich ist es aber wichtig, daß die Information unter die Leute kommt!
Samstag, 16. Februar 2008
Der Abgang von Zinedine Zidane

Der französische Spieler wurde 1972 in Marseille gebohren und wurde 3 mal zum Fußballer des Jahres ausgezeichnet und zählt zu den besten Spielern aller Zeiten. Mehr über ihn ist auf http://de.wikipedia.org/wiki/Zinedine_Zidane zu lesen.
Es ist absolut unverständlich, wie er sich so einen Abgang antun konnte. Er spielte gut 20 Jahre und in seinen letzten 15 Minuten dieser Ausraster....
Er hat damit nicht nur seinen Marktwert massiv hinunter gedrückt sondern auch sein Gesicht verloren. Auch wenn er sicher nicht arm sterben wird, hätte sein Abgang ein großes Fest werden können. So wurde es zu einem Trauerspiel.
Wir erinnern uns noch daran, wie er die rote Karte bekommen hat und sich in die Umkleidekabine verzogen hat. Einfach nur traurig. Dies ist aber ein Beispiel dafür, wie man mit einem einzigen Fehler - einem einzigen Moment der Unachtsamkeit sein Gesicht, sein Ansehen und seine Anerkennung verlieren kann.
Wo soll ich anfangen?
Laufend kommen neue "Brandheiße" Themen hinzu und trotzdem soll es hier übersichtlich bleiben.
Ich werde einfach mal drauf los surfen und ein Thema suchen. Bis dahin werde ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Karina Freimann, was allerdings mein Künstlername ist. Ich will mit der Publikation meiner Meinung mein Privatleben nicht beeinflussen lassen.
Gerade bei haarigen Themen weiche ich so den Angriffen aus dem Internet aus. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist es Zeit, den Blog zu schließen. Wenn Dich das nicht stört, wirst Du hier meine Meinung lesen und wenn ich Dir einen Denkanstoß verpassen konnte, ist mein Ziel erreicht.
Ich bin Unternehmerin im Internet, was ich seit ca. 5 Jahren erfolgreich ausübe. Ich beobachte verschiedene Branchen und vor allem die vielen Einkommenswege, die im Internet propagiert werden. Ich bin glücklich verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Meine Meinung ist meistens abweichend von dem was man in der Zeitung liest oder was im Fernsehen kommt. Auch auf Meinungen von anonymen Forenposter lege ich keinen Wert, bevor ich es nicht geprüft habe - wobei mir in diesem Bereich die Network Branche ins Auge sticht!
Ich selber betreibe Networking in verschiedenen Bereichen, was jedoch nicht mein Hauptgeschäft ist.
Ich hoffe mich nun genug vorgestellt zu haben um privat zu bleiben und doch eine Vorstellung davon zu geben, wer hier schreibt. Fragen beantworte ich gerne - einfach Kommentar abgeben.