Freitag, 3. April 2009

Wenn der Aprilscherz nur einer wäre....



Weiter alles schönreden macht keinen Sinn mehr! Gut für alle, die es realisieren da wir uns vorbereiten können nd wirklich sehr schlecht für alle, die noch daran glauben, dass sich die Wirtschaft bald erholen wird und alles so weiterlaufen wird, wie bisher.

Was soll man tun? Am besten ersthaft damit beschäftigen wie es wäre, wenn Lebensmittelpreise extrem steigen, Arbeitslosigkeit auf einen zukommt, das Geld total entwertet wird und später die Regale in den Geschäften leer bleiben.

Was machen Sie, wenn so eine Demonstration wie in London auch in Ihrer Stadt, Alltag wird? Wenn wir zustände bekommen, wie sie in Paris vor einiger zeit herrschten, als die Jugendlichen die Vorstädte anzündeten.

Wie hart würde es Sie treffen, wenn die Banken nicht mehr öffnen und die Bankomatkarte einfach nur eingezogen wird?

Man darf die Dinge nicht schwarz malen - aber man sollte wenigstens darüber nachdenken ob man "überleben" würde.

Ich empfehle deshalb: Genieße jeden Tag, an dem es Dir gut geht! Bist Du mit jemand im Streit, versuch am besten heute noch Frieden zu schließen. Genieße die Sonne, den Sommerregen, das Glas Wein und das Gute Essen und plane am besten heute noch irgend etwas fest ein, das Du schon lange einmal machen wolltest.

Hier noch der 2. Teil des Videos:

Keine Kommentare: