Sonntag, 27. April 2008

So wiederholt sich Geschichte.....

... Irak 2005 und Iran 2007. Die Aussagen sind genau (exakt) die Selben.
Das Video bedarf keinen weiteren Kommentar:

Das Video ist nicht mehr ganz neu. Ich hab es aber gerade wieder gefunden und wollte es posten um zu zeigen, dass das Prinzip immer das Selbe ist. Wie schon in meinem Beitrag zum Holocaust zu lesen ist, bist DU in Gefahr! Do somthing... (Zitat: Ende des Videos)

1 Kommentar:

was wirklich zählt hat gesagt…

So wie es aussieht, hat Youtube das Video schon gelöscht. Das ist ein Phänomen, was ich in letzter Zeit immer öfter feststelle, dass "unpassende" Videos, welche die Wahrheit vermutlich all zu offensichtlich zeigen, von Youtube "wegzensiert" werden. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich habe auch bei infowars.com schon gelesen, dass manche internet-provider infowars.com ausblenden, weil es angeblich eine Seite wäre, die pornographischen Inhalt zeigt, also nicht jungendgerecht. Die Zensur des Internet hat begonnen ..... Leider. Wenn sie dieses Medium auch noch bekommen, dann haben wir nichts mehr, um uns auszutauschen, gegenseitig zu motivieren oder zu koordinieren......