Freitag, 10. Juli 2009

Amero oder wird es das hier?


Präsident von Russland, Dmitri Medwedew













Es gab das Gerücht vom Amero - der neuen Währung der Nordamerikaischen Union, der die USA, Kanada und Mexiko angehören sollten. Das ganze scheint schon recht weit vorangeschritten zu sein aber die Kriese ist vermutlich nicht groß genug ausgefallen um die neue Währung gleich einzuführen.


Nun gab es ja den G8 Gipfel in Italien. Dass die Teilnehmer alle samt größenwahnsinnig sind, wissen wir ja. Alleine die Aussage: Wir wollen die Erderwärmung bis 2050 auf 2 Grad beschränken.... beschränkt sind solche Aussagen - sonst aber schon wirklich gar nichts! Wie kann der Mensch nur glauben, das Klima kontrollieren zu können! Aber das soll nicht das Thema sein.

Ein Ereignis beim G8 Gipfel über das keine Medien gesprochen haben ist die neue Einheitswährung, die Dollar, Euro und Rubel ablösen soll. Jeder Teilnehmer hat so ein Muster, wie auf den obigen Bilder abgebildet bekommen. Zum Start soll es die Währung für Russland werden, später dann auch für Europa und USA - genauere Infos sind leider nicht zu bekommen.

Interessant ist allerdings schon die Tatsache dass in den Medien überhaupt nichts davon zu lesen oder zu hören ist. Keiner redet davon was bei dem Gipfeltreffen besprochen wurde außer dass die Amis jetzt auf einmal die Umwelt schützen wollen. Sarkastisch könnte man sagen: Leicht gemacht, wenn GM keine Spritfresser mehr herstellt...

Diese neue Währung ist ein Indiz dafür, dass die Krise noch weiter gehen gehen wird. Es wird noch viel schlimmer werden und noch Einiges auf uns zukommen denn der Europäer und der Ami wird nicht einfach so mit dem russischen Rubel unter eine Decke geschoben werden wollen - dazu muss man den Leuten Gründe geben und der beste Grund ist Druck von oben wie Hunger, Not, Krieg (warum nicht eine Atombombe in den Iran schmeißen um einen Grund für den gemeinsamen Abbau von Atombomben zu finden, daraus eine neue Partnerschaft vorspielen deren Liebe dann als Baby eine neue Währung hervor bringt... - reine Spinnerei - aber so ählich wir es ja sonst immer gemacht).
Wie auch immer - in der oberen Elite werden viele Dinge beschlossen und besprochen von denen wir nichts wissen. Wir werden immer nur herangeführt, wobei die Wege so gut wie immer auf Lügen basieren...

Hier noch ein Text dazu als Übersetzung mit Google:
Das Thema der Bildung einer Rücklage Währung «hat sich zu einem traditionellen», sagte der russische Präsident Dmitri Medwedew auf die Ergebnisse des Gipfels «G».

«Wir sind immer über die Themen der neuen Reserve Währungen, einschließlich der Möglichkeit, den Rubel, als solche, und die supra-nationalen Währung», - sagte er.

Dann wird der russische Präsident hat ihm die Journalisten «Probe» einheitlichen Währung - schmieden eine Münze mit der Aufschrift «Einheit in der Vielfalt». «Können Sie gerne in meiner Tasche ist supranationale Währung, die die mir als Geschenk.

Dies ist eine Einheit, eine Testversion, die so genannte «internationale Währung» - United zukünftige Welt Währung. Hier ist es, Sie zu sehen und zu berühren », - sagte der Präsident von Russland, der sich aus seiner Tasche einen Versuch Kopie eines supranationalen Währung, und zeigt sie alle.

Dabei ist der Leiter des russischen Staates hingewiesen, dass dieses Geschenk ist ein Test-Version, aber in seinen Worten, die Verwendung der Währung als Zahlungsmittel annehmen.
«Marusya» greift Welt Das Buch der Guinness World Records ist daran interessiert, «Krieg» «Und in aller Wahrscheinlichkeit nach eines Tages, vielleicht, etwas ähnliches angezeigt wird, können Sie halten in ihren Händen und als ein Zahlungsmittel. Diese enthalten auch eine besondere Münze Standard und Regeln für die Behandlung, aber es ist ein Symbol für unsere Einheit, unsere Bereitschaft, gemeinsam gegen solche Fragen », - sagte Medwedew.

Beantworten einer Frage, die klarstellt, dass Journalisten, die ihm diese Münze, die einen Kurs, und ob er bereit ist, es zu verändern, sagte Medwedew: «Ich bin nicht bereit, um mit Ihnen».
«Weil ich weiß nicht, die tatsächliche Höhe der Währung», - sagte er mit einem Lächeln. «Wenn man weiß, vielleicht dachte wäre», - der Präsident hinzu. Medwedew sagte, dass die Münze - das ist ein Geschenk, das wurde den Leitern der Delegationen. «Printed Münze, glaube ich, in Belgien, das ist ein Test-Charge ...» - sagte Medwedew.

«Ich freue mich, auch wenn es gedruckt wird, und mit dem, was Qualität, aber das ist, die für alle, einschließlich der Münze», - sagte der Präsident.

Medwedew sagte auch, dass die Münze ist «eine sehr gute Erklärung». «Wenn wir immer leben, um zu sehen, Währung der Welt, es kann benutzt werden, da die einschlägigen Vorschriften der Ausgabe und Behandlung», - er ist der Ansicht,. «Aber diese Medaille habe ich gespeichert. Es ist meine Art und Weise der Erinnerung », - sagte Medwedew zum Abschluss.

«Währung Zukunft» auf dem Gipfel der Regierungschefs aller Länder Akvile «G». Das Symbol und den Namen wurden als Folge des Wettbewerbs, die in Tausende von Schulen in der ganzen Welt und organisiert von der italienischen Museum «del Tempo». Obwohl das ursprüngliche Ziel war es, den USA und "Vereinigte Staaten von Europa», das Projekt soll auch auf andere Länder.

«Ein Beispiel für den Euro, die Länder, die zusammen mit verschiedenen Geschichten und Kulturen in der gleichen Währung, ist ein besonderer Fall, der zeigt, wie dieses Projekt könnte wirklich zum Leben und bringen Menschen aus verschiedenen Kontinenten», - in Website des Projekts «die Zukunft der Währung».

Die Idee des Projekts konzipiert im Jahr 1996 von Sandro Sassoli, er wurde auch der Koordinator des Projekts.

Wer es besser übersetzen kann oder in original lesen kann:
http://www.vz.ru/news/2009/7/10/306176.html

Keine Kommentare: