Samstag, 8. März 2008

Bush legt Veto gegen "Waterboarding"-Verbot ein

"US-Präsident George W. Bush hat sein Veto gegen ein Verbot der umstrittenen Verhörmethode "Waterboarding" eingelegt, bei der die Gefangenen das Gefühl haben zu ertrinken. "Das mir vom Kongress übermittelte Gesetz nimmt uns eines der nützlichsten Werkzeuge im Kampf gegen den Terror", begründete Bush am Samstag in seiner wöchentlichen Radioansprache seinen Einspruch." Quelle: vol.at

Geht es noch?

Mr. Bush weiß nicht mal was das ist! Am besten sollte man ihn einmal damit behandeln und zu 9/11 befragen. Hitler hat auch Menschen gefoltert - wo ist hier noch ein Unterschied?

In Zukunft wird man nicht nur im Namen des Terrors foltern sondern wann immer die Jungs lustig dazu sind. Wenn die Amerikaner Folter zulassen, sind es Nazis - anders kann man es nicht mehr formulieren!

Es muß jedem Menschen klar sein: Du kannst der Nächste sein, der gefoltert werden kann, denn es gibt keine Bezeichnung dafür, was ein Terrorist ist! Terrorist kann JEDER sein und folgedessen kannst auch Du gefoltert werden!

Wer glaubt, Terroristen sind nur arabische Moslems mit langen Bärten, die in Höhlen wohnen, etc.. der täuscht sich. In den Augen von Bush & Co bist DU ein Terrorist und wenn er es lustig findet, lässt er DICH folgtern. Lustig - nicht?

Das Volk schaut zu, wie 1929... ich frag Dich noch mal:
Würdest Du es merken, wenn sich der 2. Weltkrieg wiederholen würde?
Warum merkst Du noch nichts?

Keine Kommentare: