Sonntag, 9. März 2008

Wir gehören alle ins Gefängnis!

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen habe. Interessant wird es ab der 1. Minute, wo der Moderator darüber spricht, dass man am besten geheime Gefängnisse für Leute mit einer alternativen Meinung zu 9/11 einrichtet.

Wer Fragen stellt, gehört eingesperrt?
Wer Fragen stellt wird ausgelacht?
Wer Fragen stellt ist ein Verschwörer?

Meinungsfreiheit wird bald mit Gefängnis bestraft - oder wie? Hier kann man sehen, dass die Main-Stream-Medien überhaupt nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun haben:



Was bleibt noch zu sagen? 9/11 und der folgende “War of Terror” sind nach dem Kalten Krieg fast der Einzige Existenzgrund für Rüstungsunternehmen. MSNBC gehört General Electric, einem Mischkonzern mit Rüstungssparte. Die Aufrechterhaltung des Dogmas von 9/11 ist also Geschäftsphilosophie.

Hier wird die Meinungsfreiheit von den Medien untergragen - was macht das Volk? Es schaut zu! Wann werden die Menschen aufwachen?

Stell Fragen und verlang Antworten!

Keine Kommentare: