Montag, 18. Februar 2008

Alex Jones - Terrorstorm - Verschwörungstheorie oder nicht?

Als ich Alex Jones das erste mal gesehen habe dachte ich mir daß er recht hat. Dann habe ich weitere Filme von ihm gesehen und hab mir gedacht daß er einfach maßlos übertreibt und heute denke ich daß er in manchen Dingen recht hat. Man darf nicht alles für bare Münze nehmen, aber seine Ansätze sind schon sehr beeindruckend.

Terrorstorm ist sein bestes und aufwendigstes Video. Diese Ausgabe wurde sehr gut synkronisiert und es ist sozusagen die Steigerungsform von Loose Change (nicht qualitativ sondern inhaltlich).



Vielleicht sollte man ihn nicht an allen Stellen zu ernst nehmen, aber zumindest sollte man über seine Ansätze nachdenken! Ich bin der Meinung daß er es schafft, Zusammenhänge besser zu verstehen und daß man sich auf jeden Fall damit beschäftigen sollte.

Keine Kommentare: