Sonntag, 24. Februar 2008

Operationen unter falscher Flagge - false flag operations

Operationen unter falscher Flagge - was ist das?

Es bedeutet daß jemand eine Tat begeht und die Spuren so legt, daß jeder glaubt, es sei jemand Anderes gewesen.

Als am 11. September 4 Flugzeuge entführt worden sind, sollte die Masse der Menschheit glauben, daß dies von ein paar Terroristen mit Teppichmesser gemacht worden sein sollte.

Ein Afghanischer Höhlenbewohner soll das beste Verteidigungssystem er Welt mit Teppichmesser überlistet haben? Ein Hobbypilot, der nicht mal eine Chessna fliegen kann, soll eine riesige Boing bei höchster Alarmstufe im ganzen Land eine Stunde lang durch die Gegend geflogen haben und anschließend in das best bewachteste und beschützte Gebäude der Welt hineingesteuert haben - in einer Genauigkeit, die für die besten Piloten der Welt eine echte Herausforderung wäre.....

Hier wurde eine Operation unter falscher Flagge durchgeführt. Ich selber weiß nicht, wer der Täter ist - ich weiß nur daß es keine Araber waren!

Ich sehe nur eines auf dieser Welt: um 1930 hat ein kleiner Österreicher alles gemacht, damit die Bevölkerung die Juden nicht mehr mögen.
Heute macht man das Selbe mit den Moslems....
Die Frage lautet: Würdest Du es bemerken, wenn sich der 2. Weltkrieg wiederholen würde?
Warum merkst Du denn noch nichts?

Hier noch ein interessantes Video:


Je mehr man sich mit dem Thema auseinander setzt, je wütender wird man.

Mein Tipp: Gib die Infos weiter und sag es den Menschen. Zeig Ihnen die Videos damit immer mehr Menschen darüber nachdenken und aufhören, alles zu glauben, was die Medien sagen, ABER: Genieße JEDEN Tag! Genieße die Zeit im Urlaub, mit Deiner Familie, mit Deinen Freunden und mit denen Hobbys.

Ich behaupte mal, daß Sie und ich heute und morgen nichts dagegen machen können. Wir können nur jeden tag genießen, gut leben und gut zu anderen Menschen sein. Wir müssen im kleinen Rahmen anfangen, diesen Machenschaften aus dem Weg zu gehen!

Nun wünsch ich Ihnen einen wunderschönen Tag den Sie hoffentlich richtig genießen können!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau meine Meinung. Und wer es immer noch nicht glauben will, sollte sich einmal diese Seite ansehen.
http://www.operationfalscheflagge.de/
Gruß Martin