Montag, 18. Februar 2008

Loose Change - Was war am 11. September 2001 los?

Glauben Sie immer noch daß ein afghanischer Hölenbewohner das am besten bewachteste Gebäude der Welt mit ein paar Teppichmesser und einem Flugzeug bombardieren kann, während im ganzen Land die höchste Alarmstufe galt oder daß drei Hochhäuser gerade in sich zusammen stürzen, obwohl nur 2 Flugzeuge hineingekracht sind?

Glauben Sie immer noch das, was Ihnen die Medien sagen? Hunderte Fragen wurden zu diesem Thema schon gestellt und es werden immer mehr. Einfache Fragen, wie:
Wo sind die Flugzeugteile vom Pentagon, warum ist gebäude 7 eingestürzt, obwohl noch nie ein Hochhaus wegen Feuer eingestürzt ist oder wie konnte sich an einem Tag 2 Flugzeuge in Luft auflösen?
Wie konnte Gebäude 7 einstürzen?
Warum ist an diesem Tag so viel schief gegangen?
Wie können Teppichmesserhelden so große Flugzeuge so gezielt steuern?
Hier könnten hunderte Fragen folgen.....

Loose Change ist optimal für jemand, der sich das erste mal mit solchen Fragen beschäftigt. Hier werden grundsätzliche Fragen gestellt, die verdeutlichen, daß es niemals so sein konnte, wie es gesagt wird. Was war wirklich los am 11. September? Wissen tut das niemand genau - fest steht nur: Es war nicht so wie es uns von den Medien gesagt wird!

Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich das folgende Video an:



Denken Sie einfach ein wenig darüber nach...

Ich sage folgendes: Nicht alles in diesem Video ist wirklich schlüssig. Mit Sicherheit sind diverse Infos auch schwammig und mißverständlich dargestellt. Ich bin mir sicher, daß beide Seiten übertreiben aber mit diesem Video und den Infos aus den Medien kann man eine eigene Meinung bilden und sich weiter informieren.....

Ich weiß heute daß ich den Medien nicht vertrauen kann und werde - ich weiß aber auch, daß ich vor Terror in der Form, wie er präsentiert keine Angst haben muß. Warum? Weil es ihn nicht gibt!

Keine Kommentare: