Freitag, 29. Februar 2008

Verschwörungstheoretiker und Truther

Hab grad folgendes gefunden. Wahnsinn sind die letzten Zeilen - da hat sich jemand viel Mühe gemacht - aber genau das sind doch die Dinge, die an den Haaren herbei gezogen sind und der Grund dafür daß ein Truther als lächerlich hergestellt wird!

Ein Truther behauptet nicht, die Wahrheit zu kennen. Er stellt auch keine Theorien auf - er stellt einfach nur Fragen! Er macht keine Antworten oder bastelt sich was zurech - er will einfach nur seine Fragen stellen und sie beantwortet haben!

Verschwörungstheoretiker und Truther sind nicht das Selbe!

Hier mal eine richtige Verschwörungstheorie:

New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein.

Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Das sind Verschwörungen - das ist aus den Fingernägeln gezogen und macht die Suche nach der Wahrheit lächerlich - wenngleich das Ding mit dem Worddokument beendruckend ist, hat das alles nichts mit der Wahrheitsfindung zu tun!

Also: Wenn Sie sich nicht lächerlich machen wollen, soltlen Sie Fragen stellen - keine Zahlenspiele aufstellen!

Keine Kommentare: