Samstag, 16. Februar 2008

Wo soll ich anfangen?

Meine Interessen sind vielfältig und die Themen sehr umfangreich....
Laufend kommen neue "Brandheiße" Themen hinzu und trotzdem soll es hier übersichtlich bleiben.

Ich werde einfach mal drauf los surfen und ein Thema suchen. Bis dahin werde ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Karina Freimann, was allerdings mein Künstlername ist. Ich will mit der Publikation meiner Meinung mein Privatleben nicht beeinflussen lassen.

Gerade bei haarigen Themen weiche ich so den Angriffen aus dem Internet aus. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist es Zeit, den Blog zu schließen. Wenn Dich das nicht stört, wirst Du hier meine Meinung lesen und wenn ich Dir einen Denkanstoß verpassen konnte, ist mein Ziel erreicht.

Ich bin Unternehmerin im Internet, was ich seit ca. 5 Jahren erfolgreich ausübe. Ich beobachte verschiedene Branchen und vor allem die vielen Einkommenswege, die im Internet propagiert werden. Ich bin glücklich verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Meine Meinung ist meistens abweichend von dem was man in der Zeitung liest oder was im Fernsehen kommt. Auch auf Meinungen von anonymen Forenposter lege ich keinen Wert, bevor ich es nicht geprüft habe - wobei mir in diesem Bereich die Network Branche ins Auge sticht!
Ich selber betreibe Networking in verschiedenen Bereichen, was jedoch nicht mein Hauptgeschäft ist.

Ich hoffe mich nun genug vorgestellt zu haben um privat zu bleiben und doch eine Vorstellung davon zu geben, wer hier schreibt. Fragen beantworte ich gerne - einfach Kommentar abgeben.

1 Kommentar:

ela hat gesagt…

hey ich muss mal wirklich sagen das ich deine internet seite sehr interessant finde ich hab auch so ne ähnliche meinung zu dem was du denkst....un verändern wird es sich bestimmt nicht so schnell deshalb hoff ich öfters neue sachen von allem zu hören...entlich mal jemand wo die meinung sagt...die keiner oder fast niemand glaubt..haja noch viel glück dabei..un ich werd noch viel spaß dabei haben..
by ela