Freitag, 29. Februar 2008

Hier werden Nahrungsmittel verbrannt!

Wo soll das hin führen? Aus wertvollen Lebensmitteln wird Treibstoff erzeugt. Die Preiste für Lebensmittel steigen ins Unermessliche, immer mehr Menschen können sich damit Lebensmittel nicht mehr leisten. Arme Länder müssen zusehen, wie die Menschen verhungern und wir werfen Nahrungsmittel in den Tank!

Steckt da Preistreiberei dahinter? Was ist der Grund dafür daß man zum Treibstoff Ethanol dazu mischen muß, das zusätzlich dem Motor nachweislichen Schaden zufügt?

Das ganze führt zu höheren Nahrungsmittelpreisen während der Rohölpreis weiter steigt und fördert den Absatz neuer Fahrzeuge weil die Alten schneller kaputt sind.

Alles selbstverständlich auf Kosten der Menschen, die sich die Nahrungsmittel deshalb nicht mehr leisten können. Hier wird gemordet und alle schauen zu!


video


Ist das unsere Zukunft? Ist das die Weltregierung, die uns in die Zukunft bringen soll? Ich mach mir da ernsthafte Gedanken. Was hier abgeht ist verrückt. Quelle: www.alles-schallundrauch.blogspot.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm...ich frage mich, warum Sie den Klimawandel als Lüge abtun.

Entweder Sie haben das wirklich noch nicht gecheckt oder Sie meinen etwas anderes als ich...

Karina Freimann hat gesagt…

Ich weiß nicht, was Sie gecheckt haben - aber vielleicht verraten Sie mir das einfach.

Der Klimawandel ist eine Lüge! Es war schon immer so, dass sich das Klima wandelt - so hat man vor 500 Jahren in England noch Weinreben angebaut. Wir befinden uns im Moment nicht in einer Phase er Erwärmung sondern der Abkühlung!

Wer den Bullshit der Mainstream Medien glaubt, ist selberschuld...